Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ralf Maus (Sonntag, 16. Oktober 2016 16:46)

    Liebes Föhrich-Team,
    Das Wetter für eine schöne Biergartenrunde war leider nicht so, aber in der Wirtschaft haben wir uns ganz arg wohl gefühlt. Vor allem mit Messer und Gabel in der Hand, denn das Tagesessen war Spitze!
    Hat wirklich gut geschmeckt, Danke, und bis bald wieder!

  • Thomas Kaupp (Samstag, 27. August 2016 15:18)

    falls mal der "Rach" vorbeikommt, könnt ihr im gute Küche und gute Bedienung beibringen. Ihr seid für mich die Besten in allen Belangen.
    Beste Grüße Thomas

  • Arne und Meli (Donnerstag, 08. Oktober 2015 19:26)

    Moin moin liebes Föhrich-Team,
    wir waren da, mal wieder. Mal wieder größer, mit ca. 30 Leutles. Und was sollen wir sagen? Mal wieder ein rundum gelungenes Feschtle.
    Angefangen bei der intensiven detaillierten Vorbesprechung, über den Vortagescheck oder auch Generalprobe genannt bzgl Equipment wie Beamer, Leinwand etc. bis hin zum kurzfristig nach draußen
    verlegten Sekt-Empfang und natürlich dem leckeren Essen und dem super Service. Was will man mehr? Und das ganze Paket auch noch zu einem guten Preis. So macht feiern Spaß. Auch die kulturellen und
    vor allem sprachlichen Herausforderungen (Norddeutschland trifft auf das Ländle) hat das Team hervorragend gemeistert. ;-)
    Und nein, wir wurden nicht bezahlt das hier zu schreiben, es war oifach saumäßig schee und granadamäßig okompliziert :-)
    Danke

  • Regine Tipling (Montag, 31. August 2015 12:26)

    Super Essen, super Service!

    Liebes Föhrich-Team,

    wir waren gestern mit unseren Freunden in Ihrem Biergarten und waren mal wieder begeistert. Die Schnitzel und die Steaks waren hervorragend. Ein ganz besonderes Kompliment an den/die Koch/Köchin, die
    bei draußen gefühlten 40 °C in der Küche arbeiten mussten!
    Der Service ist ebenfalls einwandfrei; alle Mitarbeiter sind sehr höflich und aufmerksam.

    Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und möchten uns auf diesem Wege dafür bedanken!

    Mit einem freundlichen Gruß

  • Renate Kornau - Kornau - Kornau!!!!!!!!! (Sonntag, 22. Februar 2015 19:30)

    Lieber Rene-
    \"Schön schwäbisch\" ist deine Devise -
    unser Motto: \"leb und genieße!!\"
    Wir waren zum 80. Geburtstag von Hilde eingeladen - es waren ca. 30 Gäste - die Menue-Karte umfaßte 6 (sechs!!!!) Hauptgänge - und alle bekamen zur gleichen Zeit (innerhalb 10 Minuten) ihr Essen!
    Nicht nur deshalb ein großes \"Super\" - das Essen war wie immer grandios (Danke Küche!) - es hat an nix gefehlt!! Auch ein Lob an die jungen Leute - der Service von ihnen war freundlich und
    aufmerksam! Rundrum - ein schöner Nachmittag!!!!!

  • Renate Kornau (Freitag, 15. August 2014 18:37)

    Ich habe meinen 70. Geburtstag mit 50 Gästen beim René gefeiert...es war gnadenlos gut!! Der Service - den Mädels ein Kompliment! - die Küche einfach superlecker! und dem - der es eigentlich
    organisiert - ein sakrisches "Danke René". Vom Sektempfang im Freien bis zum Absacker um 1/2 4 Uhr morgens ein voller Erfolg!

  • Marina Nünchert (Dienstag, 29. April 2014 21:31)

    Heute waren wir hier nicht nur auf ein Bier.
    Das lecker Essen
    werden wir nicht vergessen.
    Wir kommen wieder
    wenn noch blüht der Flieder.
    Es war wie "immer" lecker und sehr reichlich.

  • Rodolfo Valentino (Donnerstag, 20. März 2014 14:55)

    Ich muß schon sagen die Hompage ist super.
    Werde demnächst mal vorbeikommen um uns zu überzeugen von den Spezialitäten des Hauses.
    Man hört ja so viel von der
    Gaststätte Förich.

  • Stephan Schütz (Freitag, 14. Februar 2014 08:47)

    Liebe Grüße vom Eierlieferant
    Dein essen schmeckt uns allen gut. mit freundlichen grüßen
    Stephan mit Pferden & cokg

  • Milan (Dienstag, 10. Dezember 2013 18:29)

    Rene dein Rostbraten & Pfeffersteak
    Weltklasse
    Milan Mitzi & Baunni

  • Martin (Freitag, 04. Oktober 2013 23:32)

    Mir waret heut zom erschte mol bei Euch. Es war elles subbr. Am beschten war der sauleggere schwäbische Zwiebelroschtbroada. Mir kommet auf älle Fäll widr ;-)

  • Thorsten Wichmann (Dienstag, 23. April 2013 15:06)

    Hallo Herr Wagner,

    Ihre Neugestaltung der Webseite gefällt mir sehr gut. Komme demnächst wieder zum Riesenschnitzel vorbei.

  • Margrit (Dienstag, 19. März 2013 09:54)

    isch halt emmer no's bescht

  • schupfnudel (Sonntag, 17. März 2013 19:28)

    keine bilder vom team?
    sonst supergeil

  • TH (Freitag, 15. März 2013 13:23)

    Hallo Rene,
    dei Seite ist echt ut geworden kein vergleich zu der Alten!